Projekt Beschreibung

Wurzelrudi Mountencart Eibenstock © ATB

Freche Flitze – Mountaincart

Riesendreiräder mit Pfiff

Wurzelrudis freche Flitzer sind große Dreiräder mit ganz tiefem Schwerpunkt. Diese werden an die Adlerfelsenbahn gehängt. Du steigst in die Bahn mit ein und schon geht es nach oben. Nach einer ausfühlichen Sicherheitseinweisung kannst du dann auf  einer festgelegten Strecke ins Tal düsen. Natürlich gibt es auch einen Helm dazu! Sicherheit geht vor. Unsere Frechen Flitzer sind zum idealen “Spielzeug” für große Jungs geworden die den ultimativen Kick suchen. Probiere es doch mal aus. Vielleicht gleich zur Happy Hour?

Bitte beachten!

Wichtig für alle!

Für die Nutzung der Frechen Flitzer musst du mindestens 10 Jahre alt & 140 cm groß sein. Eine Haftungsfreistellung ist zu unterschreiben. Kleinere Kinder können auf dem Schoß eines Erwachsenen mitfahren, wenn sie sich selbstständig festhalten können und beide gemeinsam nicht mehr als 120kg wiegen. Der Pilot hat immer beide Hände an den Bremsen und kann den Co-Pilot nicht festhalten.
NEU: Happy Hour von 9:30-11:00 Uhr. Frühaufsteher sparen Geld!

Das könnte dich noch interessieren …