Projekt Beschreibung

Wurzelrudi Festgarten Eibenstock © ATB

Wenn der kleine Hunger kommt …

Frische Luft macht Appetit!

Natürlich lassen wir dich nicht hungern und dursten!

Im Sommer gibt es im Tal eine leistungsfähige Küche, die schnell für volle Bäuche sorgt. Pommes, Currywurst, Holzfällerbrot und Ofenkartoffel werden frisch zubereitet.

Danach noch ein Eis? Kein Problem.
Unsere Softeismaschine zaubert perfekte Milchshakes.

Auf dem Berg gibt es ergänzend die Adleralm. Hier kredenzt die Küchenfee den leckeren Adlerfelsenburger und duftende Waffeln. Bring aber bitte bei großem Andrang etwas Geduld mit.

Im Winter ist unsere Skibar Anlaufpunkt Nummer 1. Glühwein, heiße Schokolade und natürlich Schnitzel, Nudeln, Pommes und Co. sorgen für glückliche Gesichter. Generell arbeiten wir frisch im Bereich der Systemgastronomie. Unser Ziel ist es die ganze Familie schnell, gut und preiswert wieder zu Kräften kommen zu lassen!

Alle Gastronomieplätze sind „open air“

im Biergartenstil und teils mit Sonnenschirmen ausgestattet.

Ca. 30 Plätze sind fest überdacht und für Feierlichkeiten reservierbar. Möglich ist bei uns dein Schulanfang, Kindergeburtstag oder euer Firmenevent. Wer aber eine „richtige“ Gaststätte oder einen Gourmettempel sucht, ist bei uns nicht an der richtigen Adresse.

Speisekarte Tal
Speisekarte Berg

Das könnte dich noch interessieren …