Wurzelrudi Mountencart Eibenstock © ATB

Freche Flitze – Mountaincart

Riesendreiräder mit Pfiff

Wurzelrudis freche Flitzer sind große Dreiräder mit ganz tiefem Schwerpunkt. Diese werden an die Adlerfelsenbahn gehängt. Du steigst in die Bahn mit ein und schon geht es nach oben. Nach einer ausfühlichen Sicherheitseinweisung kannst du dann auf  einer festgelegten Strecke ins Tal düsen. Natürlich gibt es auch einen Helm dazu! Sicherheit geht vor. Unsere Frechen Flitzer sind zum idealen „Spielzeug“ für große Jungs geworden die den ultimativen Kick suchen. Probiere es doch mal aus.

Bitte beachten!

Wichtig für alle!

Du mußt mindestens 10 Jahre alt & 140 cm groß sein um allein zu fahren. Und mußt eine Haftungsfreistellung unterschreiben (bzw. deine Betreuer (18 Jahre)).

Finanziert im Rahmen des Entwicklungsprogramms für den ländlichen Raum im Freistaat Sachsen.

Das könnte dich noch interessieren …