Projekt Beschreibung

Wurzelrudi Adlerfelsenbahn Eibenstock © ATB

Adlerfelsenbahn

Ausblick und Entschleunigung pur

Du willst auf den BERG um Murmelwald, Adleralm und Freche Flitzer zu testen? Flieg doch ganz einfach hinauf zum Adlerfelsen! Die Eibenstocker Sesselbahn gehört zu den familienfreundlichsten Bahnen ihrer Art. Zwei Personen nehmen auf den roten Ledersitzen Platz. Der Sessel wird verriegelt. Fußstützen sorgen für Sicherheit. Genießen und Schweben ist angesagt, während dir Wurzelrudis Erlebniswelt zu Füßen liegt.  Am liebsten fahren wir aber talwärts! Das Panorama der Bergstadt Eibenstock mit Kirche, Rathaus, Bühlturm und der Talsperre verzaubert immer wieder. Gut 10 Minuten dauert eine Fahrtstrecke. Das ist Entschleunigung pur. Probier es aus! Kinder bis zum 6. Geburtstag fahren gratis, benötigen aber eine erwachsene Begleitperson!

Hinweis:

Bitte beachte die Fahrtage!

Die Adlerfelsenbahn fährt nicht täglich! Details findest du auf den Infoseiten. Wir befördern auch Kinderwagen und Buggys auf den Berg. Dazu müssen diese leer und zugeklappt sein. Problemlos anhängbar ist auch dein Fahrrad.

Das könnte dich noch interessieren …