Egentlich ist bei uns immer was los – wenn uns nicht gerade Corona ärgert.

Wir starten in die Saison mit einem zünftigen Abwintern, dem folgt das Rodeln mit dem Osterhase und Himmelfahrt für Mutti und Kind. Pfingstsonntag gibt es Livemusik im Festgarten und im Sommer locken die „Eibenstocker Sommernächte“. Von Queen bis zu den Schalmeien steht ein bunter Musikmix auf dem Programm.

Am letzten Oktoberwochenende Wintern wir schon wieder an. Und selbst bei Minusgraden sorgen wir für heiße Atmosphäre. Ob Innernachtsparty mit Feuerwerk und Fackelabfahrt oder Kindersilvester – hier steppt der Bär.

Auf Grund der aktuellen Lage gibt es leider keine Möglichkeit Veranstaltungen durchzuführen! Aber irgendwann tanzt der Adlerfelsen wieder! Da sind wir uns sicher!

Lade Veranstaltungen

Zur SKIOPENINGPARTY ist Frau Holle höchstpersönlich eingeladen! Den Vertretern der Firmen Fischer & Rossignol dürfen ausgefragt werden. Gute Laune ist Pflicht!