Bis 05. November täglich 09:30 – 18:00 Uhr Komplettbetrieb in Berg und Tal!  Letzte Bergfahrt 17:00 Uhr

Düse mit der Allwetterbobbahn ins Tal, fahre Reifenrutsche, teste den Bagger, verirre dich in der Kletterwelt und stürme den Burgspielplatz! Flieg mit der Adlerfelsenbahn auf den Berg und staune über die einzigartige Aussicht. Da ist ein Schiff und ein Murmelwald? Ja, und Adlerfelsenburger gibt es auch! Zurück ins Tal?

Du kannst wandern oder Freche Flitzer fahren. Das Beste dabei? Die gesamte Anlage ist frei zugänglich und du zahlst nur das, was du wirklich tun möchtest. Spielplatz, Haustierzoo, Schiff und See gibt es gratis, genau wie die Aussicht und jede Menge Platz im Grünen! Zieh bitte keine weißen Turnschuh und dein bestes Kleid an! Bei uns darfst du toben, matschen, Kind sein und auch mal dreckig werden!

Den Familienherbst im Erzgebirge also unbedingt einplanen.

In Wurzelrudis Hostel – direkt am Berg – gibt es sogar noch freie Zimmer! Klick dich mal rein www.hostel-wurzelrudi.de

ATB-SI
Author: ATB-SI