Erweiterung „Wurzelrudis Freche Flitzer“

Das Warten hat ein Ende! Wer in der letzten Saison mit unseren Frechen Flitzern fahren wollte, musste sich öfter in Geduld üben.

10 Freche Flitzer von Typ Mountain Cart waren einfach zu wenig für die enorme Nachfrage nach dem einmaligen Fahrspaß am Adlerfelsen. Dank einer Förderung durch das Leader Westerzgebirge Projekt konnten wir nun die Kapazität aufstocken.

Die Umlaufzeiten sind damit viel kürzer geworden. Parallel haben wir eine Garage für unsere Flitzer gebaut. Du hast es noch nicht probiert? Dann ab zum Adlerfelsen. Alle ab 10 Jahre und einer Körpergröße von 140cm sind herzlich eingeladen. Kleinere bzw. jüngere Personen dürfen nur zusammen den Flitzer auf dem Schoß des Erwachsenen nutzen, wenn das Gesamtgewicht von 120 kg nicht überschritten wird!

ATB-SI
Author: ATB-SI