Ja, es hat geschneit, aber noch ist Geduld gefragt. Wir hoffen auf mehr Naturschnee und kalte Tage um mit unseren Schneekanonen einen gute Grundlage für einen XXXXL-Winter legen zu können. Die Saisoneröffnung findet spätestens am 2. Adventswochenende gemeinsam mit einem 2tägigen Skitest statt. Am 2. Adventssonntag gibt es für alle Nichtskifahrer die Lichterfahrt mit der Adlerfelsenbahn.
Sollte es mit dem Skifahren eher klappen, informieren wir umgehend!
Skischule wird ab Weihnachten möglich sein. Die Termine werden online buchbar sein. Wir geben Bescheid, wenn der Startschuss fällt.
Jetzt bitte erstmal in Ruhe Schwibbogen aufstellen und Nußknacker wecken gehen!
Am 1. Advent findet ihr uns auf dem Eibenstocker Weihnachtsmarkt mit Leckereien, Wurzelrudis Skiwasser und unseren Alpenöfen!
Gutscheine gibt es ganz einfach online.
ATB-SI
Author: ATB-SI